Healy

Zell-Vitalität und Balance


„Die Medizin der Zukunft wird die Medizin der Frequenzen sein.“
Albert Einstein


Was ist der Healy?

Der Healy ist einzigartig. Es ist erste tragbare Gerät für Mikrostrom und Frequenztherapie.
Er ist klein, kompakt und einfach über die App mit deinem Smartphone zu steuern. Er bietet Hilfe zur Selbsthilfe und ist der Begleiter für Wohlbefinden, Gesundheit und Balance. Der Healy arbeitet ausschließlich mit natürlichen Frequenzen, im Gegensatz z.B. zum Handy.

Ist Dein Bioenergetisches Feld im Ungleichgewicht, können Krankheiten entstehen. Das ist auch das Wissen der Heiler und Schamanen. Hier kommt der Healy ins Spiel, denn er hat die Möglichkeit Disbalancen auszugleichen und kann auch so zur Prävention dienen.

Der Healy ist ein wahres Frequenzwunder. Als ich ihn vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe wusste ich sofort, dass er funktioniert. Ich hatte jahrelange Erfahrungen mit Frequenztherapie gemacht und viele Stunden mit meinem Sohn, seinerzeit wegen seiner Neurodermitis, beim Heilpraktiker zugebracht. Mit großem Erfolg. Dieses Taschengerät ist der kleine Bruder vom TIMEWAVER. Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Gerät von seinem Arzt oder Heilpraktiker. Jetz bin ich froh, meine Frequenzapotheke für meine Familie zu haben und nehme sie auch in den Urlaub mit.

 

Wissenschaft und Praxis

Der Healy wurde in Zusammenarbeit mit Heilpraktikern, Ärzten und Therapeuten konzipiert und entwickelt. Ihre jahrelangen praxisbezogenen Erfahrungen und Anregungen flossen in die Entwicklung von Healy ein.

Wie funktioniert der Healy?

Der Healy analysiert in Echtzeit die Frequenzen, die deine Zellen benötigen um die verringerte Zellspannung wieder auszubalancieren und das bioenergetische Gleichgewicht wieder herzustellen. Individuell ermittelte Frequenzen werden auf den Körper übertragen. Durch regelmäßige Anwendung kann die Zellmembranspannung wieder gestärkt und aufgebaut werden. Man spricht hier von Frequenztherapie.

Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Behandlung bei:

  • chronischen Schmerzen
  • Fibromyalgie
  • Skelettschmerzen
  • Migräne
  • zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen, wie
    • Depressionen
    • Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen

Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Bild Frau mit Healy

„Was Materie angeht, lagen wir alle falsch. Was wir Materie nannten, ist Energie, dessen Schwingung so gesenkt wurde, dass sie für die Sinne wahrnehmbar wird. Es gibt keine Materie.“
Albert Einstein


Aber der Healy kann noch viel mehr:

Es gibt Prorammgruppen wir Beruf, Lernen Meridiane, Chakren, Beauty und Haut, mentale Balance, Schlaf, für die bioenergetische Harmonie der Organe und Programme bei Schlafstörungen, Schmerzen und Psyche u.v.m.

Das Herzstück des Healy ist sein Rauschgenerator. Bei einer Gesundheitsanalyse mit dem Analysenmodul bekommt man Hinweise, welche Programme und Frequenzen gerade von Körper benötigt werden, bzw. mit denen dein bioenergetisches Feld gerade die größte Resonanz hat.

Es gibt auch eine Analyse für Bachblüten, alaskanische Edelsteine, kreative Homöopathie, Australische Buschblüten, Aura und Schüsslersalze. Diese Ergebnisse geben nicht nur einen Hinweis darauf, mit welchen psychischen und mentalen Themen Du gerade in Resonanz gehst, sondern diese Ergebnisse können als PDF Datei weitergeleitet werden und die vorgeschlagenen positiven Affirmationen in Dein bioenergetisches Feld eingeschwungen werde. So kann das Feld ausbalanciert und die Schwingung erhöht werden.




„Wenn Sie die Geheimnisse des Universums finden wollen, denken Sie in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung.“
Nikola Tesla


Es gibt 6 verschiedene Editionen. Die vier meist gekauften habe ich hier angeführt.


Die Healy Editionen:

Nähere Informationen zu den Editionen:

Bild Button Healy Holistic Bild Button Healy Resonance Bild Button Healy Resonance plus Bild Button Healy Professional

Weiterführende Infos und ein kostenfreis Webinar, um die Wirkungsweise des Healy und der Frequenzen zu erfahren, findest Du unter folgendem externen Link: tinyurl.com/healy-HertzCoach


Kann ich den Healy ausprobieren?

Gerne schicke ich Dir einen Gutschein zu. Für 8 Tage bekommst Du einen Healy von mir kostenlos geliehen. Über 8 Tage erhältst Du eine email von GoQuantum. Du wirst wunderbar begleitet von Inbetriebnahme des Gerätes, Themen wie Atmung, Bewegung, Frequenzen bis zu täglichen Programmvorschlägen für dein Wohlbefinden.

Möchtest Du den Healy noch länger ausprobieren und auch andere Programme und die Analyse testen - kein Problem. In der Regel erhältst Du den Besten- einen Healy Professional mit 229 Programmen zum Testen.

Für jede weitere Woche berechne ich eine Gebühr. Sprich mich gerne an.

Gerne kannst Du auch zu mir in die Praxis kommen.


Aura Analyse

Mithilfe der Aura-Analyse ist es möglich, die unterschiedlichen Energieniveaus der Chakren zu erkennen und eventuelle unbewusste energetische und emotionale Blockaden aufzuzeigen, die die Ursache vieler Beschwerden sein können.

Durch den Rauschgenerator, der auch als Quantensensor bezeichnet wird, werden die Individuellen Frequenzen aus deinem Informationsfeld gelesen und lokalisiert. Ausgleichende Frequenzen werden dem bioenergetischen Feld zugespielt, um Blockaden zu harmonisieren.

Die Analyse ist kostenlos.

Bild Frau mit Healy

Sie kann in der Praxis, aber auch per ZOOM oder Telefon durchgeführt werden. Du erhältst eine kostenlose Beratung zu dem Ergebnis.

Ich brauche von Dir ein Portraitfoto ohne Brille, Geburtstag und Geburtsort. Die Daten werden hinterher direkt gelöscht.

Alternativ kann auch eine Bachblütenanalyse durchgeführt werden.


Möchtest du eine Analyse plus PDF zum Ausdrucken und 3 x Aufschwingen der harmonisierenden Schwingungen?

Für diese Leistung berechne ich 25€


Hast Du Fragen oder möchtest du weitere Infos? Dann sprich mich gerne beim nächsten Mal im maranantha an oder unter folgender Nummer:

Myriam Daniela Ostermann - HertzCoach
Tel.: 0221-9403653 oder Mobil: 0171-2246789
eMail: hertzcoach@outlook.de




Weiterführende Infos findest Du unter folgendem externen Link:
tinyurl.com/healy-HertzCoach


Ein kostenloses Webinar, um einen Einblick in die Funktionsweise zu erhalten, findest Du unter folgendem externen Link: tinyurl.com/healy-HertzCoach-Webinar



Zuverlässigkeit und Qualität

Der Healy (Medical) ist ein in der EU zugelassenes Medizinprodukt der Klasse II a , zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Dieses Qualitätsprodukt wurde in Deutschland entwickelt und wird auch hier produziert. Der Healy erfüllt oder übertrifft sogar alle notwendigen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften.