Myriam Ostermann

Coach und Trainerin für Bewusstes Sein

Bild Myriam

Mein begleitendes Coaching, bietet eine Hilfestellung zur ganzheitlichen Entwicklung im Bereich Gesundheit, Familie und Beruf. Durch meine Erfahrungen als Mental Coach, Aufstellerin und Schamanin, habe ich eigene effektive Methoden entwickelt.  Diese beinhalten u.a.  energetische/schamanischen Heiltechniken, systemisches Coaching und Aufstellungen, als auch Methoden aus dem Mental Training, Quantenheilung und NLP.

In Einzelsitzungen und in der Gruppenarbeit übe ich mit den Teilnehmer/Innen hilfreiche Techniken ein und helfe ihnen, neue Sichtweisen für ihr Thema und ihre Situation zu erlangen. Ich biete professionelle Begleitung auf dem Weg, ihr wahres Selbst zu entwickeln und ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen.

In liebevoller Annahme, frei von Bewertungen biete ich Raum, der Vertrauen schafft und Öffnung ermöglicht. Nach eigener Burn-out Erfahrung habe ich ein breitet Spektrum an hilfreichen Methoden und Wissen zur Burn-out Prävention erlangt, das ich sehr effektiv anwende und gerne weitergebe. Ich unterstütze Menschen, das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und kraftvoll ihre Zukunft zu gestalten.

 

1963 in Hannover geboren, verheiratet, 2 Kinder

Ausgebildet als chemisch-technische Assistentin.

Ausbildung und mehrjährige Erfahrung als Sterbe- und Trauerbegleiterin in der Hospizarbeit. Leitung von Seminaren und Gruppen in diesem Bereich.

Seit 2004 Studium und Erfahrungen im alten Wissen der Naturvölker und deren Heiltechniken. Teilnahme an Seminaren und Weiterbildungen bei weltweit anerkannten Schamanen.

2011 Einjährige Ausbildung in systemischem Familienstellen und Organisationsaufstellungen mit Einzelklienten bei Eva Werner, Paracelsus Heilpraktiker-Schule Aachen

2012 Weiterbildung in EMDR zur Ressourcenarbeit im Coaching bei Henrik Lell, Paracelsus Heilpraktiker-Schule Aachen

Ausbildung 2013, "Diplomierter Mental Coach (ascoach / IASC)" bei der Coaching Akademie Köln, Dr. Klaus Biedermann

2015 mehrjährige Weiterbildung zum "Leiter für systemische Aufstellungen" (ascoach) bei der Coaching Akademie Köln, Dr. Klaus Biedermann

2020 Zertifizierte Ausbildung zum Planetencode® Coach bei Vadim Tschenze

Fortlaufende eigene Weiterbildung, Supervision und die Reflektion meiner Arbeit sind für mich selbstverständlich.

Seit 2008 leite ich das maranantha  in Köln - Sülz.